Das Team:

Ceragem Dortmund

Bei Fragen bezüglich der CERAGEM Therapieliege, betreffend Anwendungsmöglichkeiten oder gesundheitlicher Art, ist unser Team genau der richtigen Ansprechpartner. Die Firma CERAGEM wurde 1998 in Korea gegründet. Nachdem sie zuerst mit dem Marketing-Slogan „kostenlose Massage“ auf dem Markt für Aufsehen erregte, gewannen die CERAGEM Massagen schnell an Bekanntheit. Schon damals wurde die Liege als „Wunderliege“ bezeichnet.

Auf der Basis des nachhaltigen Erfolgs expandierte die Firma fleißig und betreibt heute bereits über 3000 Center in der ganzen Welt (u. a. in den USA, China, Japan, Taiwan, Singapur, Indonesien, Australien, Türkei, Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Spanien, Schweiz und natürlich in Deutschland). Täglich besuchen weltweit über 100 000 Menschen die CERAGEM Center. Alleine in Dortmund sind es über 300 Kunden täglich.